Geldtaschen & Etuis

Jede Geldbörse wird auf Maß gefertigt, wobei man sich Leder, Faden, Größen, Initialen etc. in der Werkstatt oder über Fotos aussuchen kann, erst danach kann ich einen finalen Preis nennen – aber frag doch einfach an –> per Email oder Social Media 🙂

Visitenkartenetui

Das Visitenkartenetui kann auch für Geldscheine, Kreditkarten oder Mitgliedskarten verwendet werden. Zugeklappt sind die Karten gut geschützt. Die Form garantiert eine schmale aber elegante Lösung.

Kreditkartenetui

Diese sind mit einem Hauptfach & Zugband so wie einem kurzen Fach vorne im Hochformat (ersten zwei Bilder) oder als 3 oder 5-Fach (jeweils 1 Hauptfach in der Mitte und dann vorne und hinten Fächer) im Querformat verfügbar. Leder und Prägungen ganz nach Wahl, hier einige Beispiele:

Money Clips

BiFold-Geldbörsen

Diese sind mit einem Geldscheinfach sowie links und rechts Kreditkartenfächern ausgestattet. Optional mit einem Münzfach. Diese Geldbörsen gibt es in der jeweils individuell gewünschten Höhe (schmäler, größer für bis zu €500 etc.)

Long Wallet mit Reißverschluss

Das mittige Münzfach und die jeweils 5 Fächer pro Seiten lassen viel Stauraum zu.

Long Wallet