Handtaschen

Produkte werden nur auf Maß & Bestellung gefertigt, sodass ich auf jeden Wunsch eingehen kann – jedes Stück also ein Unikat. Es kann außerdem so der Entstehungsprozess mittels Fotos & Videos mitverfolgt werden.

Folgende Bilder sind nur Beispiele, wir fertigen auch auf Basis von eigenen Designs, bauen alte Taschen neu nach oder orientieren uns an zugesandten Bildern. Sobald das Grobkonzept klar ist kann ich einen finalen Preis nennen – aber frag doch einfach an –> per Email oder Social Media 🙂

Diese Modelle gehören zum Standardsortiment und können durch die Lederwahl- und -farbe individualisiert werden. Ebenso kann sich jederfrau/mann Zusatztaschen, Umhängevarianten etc. aussuchen. Für komplette Maßanfertigungen nach eigenen Vorstellungen bitte einfach mit Fotos & Beschreibungen per Mail oder Social Media melden!

Josef 1.0

Eine Laptopbusinesstasche die durch das schwarz klassisch gehalten ist aber durch die Kombination zwei verschiedener Leder einen sportlich, bodenständigen Charakter bekommt.

Christina 2.0

Die Christina 2.0 alks kleiner Multitasker, der sowohl trachtig, sportlich als auch elegant getragen werden kann. Hier in der Variante mit Rhabarbergegerbtem Nubukleder in dunkelgrau und französischem Ziegenleder in bordeauxrot innen. Ich kann auf Farb- oder Größenwünsche gerne individuell eingehen

Christina 3.0

Christina 4.0

Rosalinde 1.0

Katrin 1.0

Conny