Reparatur

Gerne kümmern wir uns um geliebte Erbstücke oder treue Begleiter, reparieren Nähte, Rissstellen oder fransige Kanten, tauschen Reißverschlüsse oder ergänzen sie mit Zusätzen wie einem neuen Schultergurt, Extratasche oder Initialen auf. Ich kann aber auch geliebte Stücke im Gesamten neu nachbauen!

Besonders spezialisiert sind wir auf spezielle Aufbereitung oder Neufärbung von ausgebleichtem oder abgewetztem Leder bzw Kratzern und können Taschen auch eine komplett neue Farbe geben.

Besuche mich in meiner Werkstatt oder sende mir das Gut per Post, ich erstelle ein Angebot und repariere erst bei Auftragserteilung 🙂

JETZT ANBOT EINHOLEN – Email: hello@christinaroth.at

Louis Vuitton

Chanel Farbauffrischung & neuer Schultergurt originalgetreu

Komplettneubau einer Fossil

Hérmes – Putzen, pflegen, neue Schultergurte oder Griffe

Weitere Beispiele